Das sagen unsere Kunden

Wir haben heute einen wunderschönen Tag verlebt! Das Essen war sehr lecker und mit viel Liebe angerichtet. Großes Lob an die Belegschaft. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für den Tag!

Martina Wischnewski
Testimonial Frau mit Eis
Ich fahre gerne an den Eisladen , wenn ich zufälligerweise nach einer Motorradtour durch Kleinmachnow nach Hause fahre oder halt mit Umweg ;). Eine Menge an Auswahl an Eissorten, sodass für jeder sicherlich etwas dabei ist. Ich hab manchmal nur das Problem, das ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich für einen Eisbecher ist nehme. Das Eis schmeckt auch sehr lecker und cremig. Die Preise sind angemessen und finde auch das hier das Preis Leistungsverhältnis stimmt und zu anderen Eiscafes / Restaurants kein Preisunterschied gibt. Das Personal ist freundlich und geht auch auf "Sonderwünsche" des Kunden ein.
Tarek Zuhl
Sehr sympathisches, inhabergeführtes Bistro mit superleckerem, selbstgemachtem Eis! Nomnomnom
Björn Rauschenplat
Sehr leckeres, selbstgemachtes Eis. Gibt auch einige außergewöhnliche Sorten, die immer mal wieder gewechselt werden. Sehr zu empfehlen.
Carsten K.
Hier gibt's echt das beste Eis des Sommers! Ich bin schon bei der fünften Kugel und schmelze dahin.
Franka Badower
Es ist ein sehr schöner Ort/Cafe um sich einfach einfach mal zu entspannen sich mit Freunden zu treffen und zu quatschen oder einfach sich mal ein Eis zu gönnen.
Klein Doki
Sehr leckeres Eis, nette Bedienung und schickes Ambiente. Unbedingt das Basilikum Eis probieren.
Andreas Franke